(c) Isolde Schlösser




Unser Osterprogramm 2024
mit Nicholas Raimondo
per Livestream aus Hawaii via ZOOM

JUBEL HOSIANNA

Nicholas Raimondo


Nicholas Raimondo
will seit seiner Kindheit wissen was heilsam ist und wie sich Leben zwischen Himmel und Erde entwickelt und heilsam ist. Während seines Architekturstudiums drohte das elterliche Baugeschäft in die Brüche zu gehen. Er gab sein Studium auf, sorgte für Eltern und Geschwister, führte das Familienunternehmen zum Erfolg.
Durch sein Studium verschiedener Philosophien und der Metaphysik lernte er seine Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen. Heute ist er auch internationaler Unternehmer, erfolgreicher Lebens- und Geschäftsberater. In seinen Akahalesungen zeigt er Zusammenhänge früherer Leben mit heutigen Lebenssituationen und hilft so Situationen zu klären und zu lösen. Sein Rat hat vielen Menschen geholfen.

Ralph D. Jordan


Ralph D. Jordan
(1938 - 2004) unsere Inspiration
ist ein weltweit geschätzter, spiritueller Berater und Lehrer, ist hellsichtig und hellhörig, einer der Wenigen in der heutigen Zeit, durch den Apportationen und Materialisationen geschahen.
Er studierte Philosophie und Theologie und hatte das Glück, jung Arthur Ford kennenzulernen, das erste Medium, das sich der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung stellte. Er war Schüler von Paramahansa Yogananda und Krya Yoga Eingeweihter. Er lebte und lehrte Verbindungen zwischen westlicher und östlicher, klassischer und mystischer Philosophie, Methoden, deren Anwendung Türen zu innerer Wahrnehmung und Verstehen öffnen. Er lehrte mehr als 40 Jahre lang und half weltweit vielen Menschen, aus Verstrickungen schwieriger Situationen zu sich selbst und zu erfülltem Leben zu finden. So entstanden weltweit spirituelle Zentren auch Mens Sana e.V. Danke Ralph!